Mitarbeiter-Weihnachtsfeier

  • 21.12.2018


 

In diesem Jahr hatte unser Ergo-Team (Florian Einenkel und Jana Mitreuther) die freudvolle Aufgabe, die Organisation der Mitarbeiter-Weihnachtsfeier in ihre Verantwortung zu nehmen.

Das haben die Beiden wunderbar umgesetzt.

Mit viel Liebe zum Detail verschaffte man der Veranstaltung einen würdevollen und unterhaltsamen Rahmen. Es fehlte kein Bereich, der zum Gelingen einer Party in der heutigen Zeit als Garant gilt. Zu nennen sind eine Fotobox, viele verschiedene Cocktails, ein Flashmop, eine gut durchdachte Rede, ein DJ, viele Cupcakes, ein witziges Hausquiz, das übliche Schrottwichteln und vieles mehr. 

Alles mit echter Weihnachtsfreude überlegte Ideen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Der Sinn der Weihnacht war zu spüren. 

Die Location verstärkte dies mit ihrer wunderbaren Atmosphäre.

Unserem Koch, Marcel Goße und seinem Auszubildenden Tom Jenhardt  gelang es wie immer, verlässlich und kompetent ein genussvolles und vielseitiges Buffet zu erstellen. Selbst vegetarische und vegane Speisen wurden aufgetischt. 

Der Weihnachstzauber ging so durch Magen und Gemüt. Wir sind dankbar für diesen Abend und werden selbigen in guter, herzerwärmenden Erinnerung behalten.

 

Hier ein paar Eindrücke des Abends...

 

 

 

 

 

Zurück